hi leute . wie bekomme ich es hin in bryce das der boden oben links on der vorschau weg ist. also so dass ich nur wolken habe. weil beim rendern muss der boden weg sein. hoffe ihr wisst was ich meine
frage wegen boden
- Shame
- Unerledigt
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Hi shame,
klick im Arbeitsfenster die Grundebene an und schmeiss sie raus...
Oder aber Du klickst auf den kleinen Pfeil rechts unten an besagtem Vorschaubildchen und wählst "sky only" ("nur Himmel"). So behältst Du den Boden in der Szene, kannst aber gleichzeitig sehn wie es ohne aussieht.
Wenn der ganze Bildausschnitt nur Wolken zeigen soll beweg einfach die Kamera etwas nach oben bis der künstliche Horizont aus dem Blickfeld verschwindetEdit: erstmal willkommen im Board! :winke2
vg
space -
- 19. September 2025, 14:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.