für meine schwester sie wollte es so haben *gruml* 17 stunden renderzeit und das nur wegen den strahlen sowas mache ich nicht nochmals ist ja nen beklopptes bild aber my syster gefällts
http://graphix.free-boards.com/strahlen.jpg

wallpaper
- MoNrAiL
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Axel007.
-
-
Na das gefällt nicht nur Deiner Schwester...
Hat was, ist mal interessant das die Strahlenbahnen von unten nach oben verlaufen.
Das Wasser sieht "voll toll" aus!
Was mir nicht sooo gefällt sind die Berge / das Ufer im Hintergrund, von der Größe her kann ich es jetzt nicht so einordnen, ob´s nun eine recht Steinige Uferzone ist oder ob es Berge sein sollen, es ist von der Entfernung schlecht einschätzbar. (Hoffentlich versteht noch Jemand was ich meine?!)
Viele Grüße
-
das sind berge hab nen russischen terrain genommen und meine schwester wollte es so lassen wie es war konnte sie net umstimmen sonst hätte ichs anders gemacht
aber nochmals 17 stunden rendern nein danke -
Ich leide mit dir Monrail. Um ehrlich zu sein mir gefällt das Bild auch nicht wirklich. Aber die Einstellung der Sonne würde mich mal interessieren.
Axel
-
Direct Sunlight:
Sunlight Strengh 800%Background Light
Shadow Lightness 0,00Sun's Appearance:
Disk Diameter 0
Corona Size 0Lightning of Atmosphere:
Glow Amount 0%
Glow Power 0%Clouds casts Shadows
JaDarkening 100%
Density contrast
200%Denstiy shift
20%Cloud Colour
0; 0; 0Sky size
10.000Altitude
8003-D
uncheckedDepth/Thickness
8Persistence 100%
Largest cloud size
min. (ganz links) -
Firma dankt
Axel
-
Ich werd rappelig. Wo ist die nächste Wand?
Genau den Effekt hab ich letzten Monat gesucht. Naja wenn es fertig ist werd ich das Bild hier mal breit treten.Axel
-
- 19. September 2025, 14:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.