Verwendete(s) Programm(e):Fusion 5, Photoshop
Hi zusammen
Ich habe heute ein wenig experimentiert, mit Fusion ![]()
Das Pic habe ich mal fotografiert, zusammen mit einem Color Correction und Glow Filter wurde es so, wie es jetzt ist ![]()
MfG rammstein
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e):Fusion 5, Photoshop
Hi zusammen
Ich habe heute ein wenig experimentiert, mit Fusion ![]()
Das Pic habe ich mal fotografiert, zusammen mit einem Color Correction und Glow Filter wurde es so, wie es jetzt ist ![]()
MfG rammstein
Hier noch das Original.
MfG rammstein
Hi rammstein,
das sieht wirklich gut aus und passt in die Jahreszeit mit dem derzeitigen Wetter. Ich persönlich (das ist natürlich subjektiv) finde das Original besser.
mfG
Elfmann
Hi Rammstein,
hui, das sieht ja fast aus wie ne nukleare Explosion in den oberen Atmosphäreschichten, ---sehr spacy, könnt auch Terra 2 sein...
Wenn Du die Häuser unten beschneidest ist das doch mal`n super Background für eine Renderszene...
vg
space
Jop, hat was apokalyptisches an sich ![]()
Mal schauen, vielleicht bringe ich es in Photoshop mit den Retuschier Werkzugen hin.
MfG rammstein
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |