Verwendetes Programm Bryce5.5
Dank dem TUT von Maxime - entstand so etwas
Bild 2 & 3 in 360°-Modus gerendert.
Sorry wegen der Qualy.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mak-ram.
Verwendetes Programm Bryce5.5
Dank dem TUT von Maxime - entstand so etwas
Bild 2 & 3 in 360°-Modus gerendert.
Sorry wegen der Qualy.
Jou - im Linken herrscht das Chaos, da is richtig was los...aber für mein übermüdetes Auge z.Zt. etwas unruhig ( kann sich bei Abstracts nach Tageskondition ändern... ;))
Ne, im Ernst: mir persönlich gefällt im Moment das Mittlere am besten, obwohl da viel dunkle Anteile drin sind dominieren doch die helleren fliessenden Formen. Hat was!
vg
space
Hi mak-ram
Schön!
Das linke ist mir auch zu unruhig, dafür gefällt mir das rechte am besten.
ciao
Naoo
@ Naoo - na wenn das schon bei Dir unruhig ist - ich hoffe das Bild in der Mitte ist nicht "zu unruhig".
Habe mich zur Zeit dem bstrakten verschrieben, geht bei meinem Rechner am schnellsten (Renderzeit) und man kann viel rumprobieren - irgendwann kommt dann was raus.
mak
Hallo mak
Och, das mittlere finde ich eigentlich ganz gut ist auch nicht "zu unruhig" da die Farbe sehr dezent und "ruhig" ist
Das rote gefällt mir auch.
ciao
Naoo
Moin moin,
da das Abstrakt-Fieber ausgebrochen ist hab ich auch mal etwas gewerkelt.
vg
space
Hi mak-ram
Beide gleich gut, vor allem das erste
Das erste hat eine heiße, metallische Textur und
das zweite sieht fruchtig aus
ciao
Naoo
Abend,
hab mich mal in die "Frucht" reingezoomt
ups - schon wieder diese Apfelmännchen
mak
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |