Schlaf gut 2
-
- Final
- TASER
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
-
-
Hy TASER,
ich muß sagen das hat was, wie lange war den die Renderzeit ?
mak
-
Die renderzeit war nicht lange vieleicht einehalbe stunde Und dann noch mal ne halbe stunde mit Uhled die Lichter Mitteltöne und Schatten habe hir mal das Orginal ohne nach bearbeitung.
-
Von der technischen Seite spitze. Aber irgendwie brauch ich ne Erklärung zu dem Bild. Ich weiß einfach nicht, was es darstellen soll. Nicht mal im Zusammenhang mit dem Titel.
mfg darkliner
-
um ehrlich zu sein kann auch ich nicht wirklich was mit diesem bild anfangen ?
-
Spontan siehts für mich aus wie jemand, der unter Folie + Decke liegt, so grob von der Form her. Mittig liegt das Hinterteil, rechts die Beine, links der Oberkörper, das ganze in leichter Embyonalhaltung. Wirkt ein wenig "eingeschweiß", böse interpretiert könnte man es für eine Form eines "Leichensacks" halten, womit das "Schlaf gut" eine endgültige Abschiedsbedeutung bekäme, noch böser interpretiert als "Gruß" eines Auftragskillers an sein Opfer, welches er im Schlaf niederstreckte und nun bedeckt (oder gar mit der Folie erstickte) und somit in den "ewigen Schlaf" geschickt hat. *Kopfkratz* Zumindest ne Möglichkeit.
-
Hi TASER,
habe auch so meine probleme mit dem Titel und dem Bild.mfg
leChat -
- 19. September 2025, 16:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.