Verwendete(s) Programm(e):Poser6 und PSP9
habe die figur aiko selber erstellt in den posen und dann in psp zusammengefügt und im anishop fertiggestellt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blacklady.
Verwendete(s) Programm(e):Poser6 und PSP9
habe die figur aiko selber erstellt in den posen und dann in psp zusammengefügt und im anishop fertiggestellt
sehr schönes Lighting auch!
...bekommt man im anishop die Drehung nicht smoother hin? Oder wird dann die Datei zu gross? (Kenne das Prog nicht...)
lg
space
ich kann nur eines versuchen es schneller zu stellen das es reibungsloser läuft oder die figuren etwas anders einfügen im psp habe schon viele versucht, aber ich werde nochmals versuchen
Schaut wirklich schon sehr schön aus...Versuche einfach mal mehr Einzelbilder zu erstellen, dann sollte das ganze flüssiger laufen, ohne das du die Geschwindigkeit verändern mußt
LG
Sternchen
Der Versuch ist Dir gelungen, tolle Pose. Und bei der Ani muss man
immer wieder probieren. Ich würde auch sagen Du müsstest mehr
Einzelbilder drehen, dann läuft es fliessender
Sieht klasse aus ... mit mehr einzelbilder würde es fließender laufen
noch ein versuch,
die oben drüber fliegt nun da habe ich glaube ich die aikos nicht richtig
in psp eingestellt,
hier nochmals die oberste etwas anderes
wenn ich mir die beiden Letzten jetzt so zusammen anschaue: Du hast eigentlich ne prima Mini-Serie animierter Grusskarten begonnen! Wär doch mal ein cooles Ding!
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |