Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e):x-frog, 3ds max, daz3d, bryce

Ja, auch Roland E. schickte zuerst Tiere durch seine Stargates, lange bevor SG1 zum Einsatz kam. (Bild1)
    Dass macht sogar Sinn.
    Es gibt nämlich immer noch Scherzkeckse, die Ihre Stargates an komischen Stellen aufstellen, wie auf dem Planeten p244rfrt533546354, wo das Stargate dazu benutzt wird, Müll auf die Müllkippe zu transportieren. (Bild2)

have fun

Silnic

• *grins* Sehr nett.
    Finde nur dass beim erstem Bild die "Wellen" oben etwas Spitz zulaufen. Im unterem Bereich find ichs Spitze, nur oben passts noch nciht so ganz.

Der fallende Frosch wirkt etwas "steif", als wäre er nur nach vorne übergekippt und würde nun flach runterfallen. Kann aber auch an der "Momentaufnahme" liegen, dass da jemand das Foto geknippst hat, als er sich gerade so weit gedreht hatte... Wobei ich meine vom Drehmoment her müsst er leicht anders geneigt sein.

IMHO.

Aber ansonsten find ich die Ideen mal wieder klasse. ^^

• Das mit der Oberfläche im Gate stellt für mich echt ein Problem dar.
    Ich habe es zuerst mit einem Terrain versucht, das wirkt aber auch nicht echt. Wenn jemand ein Idee hat, her damit.

Die Pose des fallenden Frosches ist schon so gewollt. Hätte er z.B. die Arme ausgestreckt, würde es eher wie ein Fallschirmspringer aussehen.
    Soll er aber nicht, er wird ja von der Klippe überrascht.

have fun

Silnic

• Klappts eventuell mit skalieren? Dass die Kanten oben "raus" gehen und nicht mehr zu sehen sind?

Die Arme mein ich an sich gar nicht. Die sind OK. Es wirkt einfach eher so, als wäre er vorne über gekippt und fällt gerade herunter weil er recht senkricht zur Wand steht, wobei er ja durch den Schritt eine Drehung um seinen Mittelpunkt machen müsste. So geschätzt von der Perspektive wäre er also anders gedreht. Zumindest wenn ich mich gerade nicht irre. Aber wie gesagt, ist nicht so wichtig und nur meine Meinung, kann mich da auch völlig "vertäuschen" ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.