Zwillingsmonde

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e):Terragen 2

Hallo,

hab noch was mit Terragen 2 rumgespielt und das Bild iss dann dabei rausgekommen. Iss zwar nach Schema F gestrickt aber mir gefällts :D

Ich find dieses Terragen mittlerweile mehr als geil. Hat mich irgendwie total überzeugt die Version 2. Ich kanns kaum erwarten sone Szene ohne Einschränkungen zu rendern. Interessiert mich mal wieviele Details dabei so auftauchen.
    Etwas merkwürdig find ich allerdings den etwas langezogenen Schattenwurf auf der linken unteren Seite ?(

Gruß Stocko

• Ja, sieht prima aus!
    Wie sit den die 2er Version so?
    Einfacher?...

Wie wärs wenn Du am Grafikwettbewerb der Terracom mitmachen würdest!?
    Thema ScienceFiction.
    infos:
    http://www.merzig-silwingen.de/grafikwettbewerb/index.htm

valgard

• Hallo,

und danke

@ Naoo -

Zitat

Bin gespannt, wie es mit "ohne Einschränkungen" ausschaut.

jaja ich auch, die einzige Einschränkung dies da im Moment für mich gibt iss die auf meinem Konto :(..........lol

@ Valgard - naja ich finds definitiv einfacher aber es gibt da aber auch andere Meinungen, siehe hier Terragen™ 2 Technology Preview

Ich probier im Moment mal so ein bisschen weiter mit Terragen rum. Bei dem Bild iss zwar leider nich alles so geworden wie ich wollte aber nach über 3 Stunden Renderzeit hatt ich kein bock mehr um neu zu rendern. Die Renderzeit hängt mit den 3D volumetric Wolken zusammen, denk ich zumindest mal.
    Die obere Wolkendecke sollte nen paar meter nach oben und die Berge sollten auch etwas anders durch die untere Wolkendecke hindurch schauen, so wie se jetz platziert sind gefällts mir nich, aber die Wolken gefallen mir ;)
    Von diesen Möglichkeiten und den Ergebnissen in dem Proggi was alleine die Wolken angeht bin ich irgendwie begeistert. Iss mir mittlerweile irgendwie nen Rätsel wieso ich vorher nix mit Terragen am Hut hatte.

Gruß Stocko

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.