Verwendetes Programm: Bryce
Hi
Viel Spaß beim Anschauen.
Bin gespannt welches Euch besser gefällt!?
Kommentare willkommen...
ciao
Naoo
Es gibt 250 Antworten in diesem Thema, welches 48.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendetes Programm: Bryce
Hi
Viel Spaß beim Anschauen.
Bin gespannt welches Euch besser gefällt!?
Kommentare willkommen...
ciao
Naoo
Hi Naoo,
ich kann zwar mit abstrakten Bildern so gut wie gar nichts anfangen, doch mein 1. Einfruck war - rechtes Bild, sieht einfach gefälliger aus.
Lg Mike
Hi Naoo,
mit den abstrakten ist das so ne Sache. Beide sprechen für sich ihre Sprache. Wäre von Interesse wie Du sie gemacht hast.
mfG
Elfmann
Hi Naoo,
sind beide sehr abgefahren! Aber wie Elfmann schon sagte: sprechen beide ihre eigene Sprache, bei sowas gibt`s für mich eigentlich nix zu entscheiden - wenn ich dafür drauf bin tauch in in so`n Bild ein und hab mein persönliches Kino. Ich finde Deinen Umgang mit Farben und Deine Auswahl an Formen sehr geschmackvoll...
vg
space
Hi
@ space: Danke
@ dreamlord: *grins* mir auch
@ Elfmann: Ein paar Objekte (mehrfach repliziert verschoben gedreht) in einer Spiegelkugel mit verschiedenen farbigen Lichtern eingesperrt.
ciao
Naoo
Hi
Einen hab' ich noch...
ciao
Naoo
Huhu
Derzeit hat mich wohl der Virus-Abstraktus gepackt...
ciao
Naoo
...den letzten würd ich ganz geometrisch diagonal setzen, so dass er das Bild optisch in 2 etwa gleich grosse Bereiche unterteilt...
vg
space
Hi
Diagonal hatte ich das Bild zuerst. Das war auch nicht schlecht, aber ich unbedingt noch etwas Untergrund hinzufügen (damit was zum spiegeln da ist). Der Untergrund ist leider etwas zu schwach ausgefallen. Über Nacht hat mein Mini-Rechner noch eine weitere Version ausgespuckt (auch nicht diagonal, aber mit deutlicherem Untergrund). Mir persönlich gefällt diese Version! Wie gefällt sie Dir/Euch?
ciao
Naoo
PS: Frohe Weihnachten allerseits
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |