Keine Anmeldung aus Firmenlan ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.

  • Hi, habe versucht mich auf Arbeit anzumelden, leider kommt immer nur ich soll doch den Backknopf meines Browsers drücken. Rausgehende IP Adressen werden dynamisch vergeben, Cookies können nicht angenommen werden. Weiss jemand Rat ?


    so long Torsten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Torsten
    Cookies können nicht angenommen werden


    Hallo Torsten,
    ich fürchte da liegt das Problem, das Board basiert sehr stark auf Cookies ... wenn Du keine Möglichkeit hast, die Cookies zu aktivieren, dann hätte ich eine Idee, ich weiß nicht ob es klappt, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert, Du kopierst bei Dir zu Hause - wenn Du eingeloggt bist - das Board-Cookie schickst es dir per eMail auf die Arbeit oder nimmst es auf Diskette mit unnd kopierst es dann in den TeporäreInternetDateien - Ordner, Du darfst dich dann nur nicht wieder ausloggen, ansonsten sollte es gehen ... das Cookie heißt wbb


    greetz
    DJ


    P.S. Ich bin auf der Suche nach einer anderen Lösung, aber ich befürchte die Suche wird nicht besonders erfolgreich sein ...

  • Moin!


    Torsten
    PROFIL -> Optionen editieren

    Zitat

    Boardcookies verwenden?
    Wenn Ja gewählt wird, wird die Session ID nicht in Links übertragen. Bei nein sollte man keine Links an andere Nutzer weitergeben, da diese sonst Ihren Account benutzen könnten.


    Funktioniert das denn nicht oder noch nicht getestet?


    @DJ
    Oder gibt es bei der Session-ID Probs mit der dynamischen IP?


    ?(


    MfG - 3DC.
    *derauchnichtweiterweiss*

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.