Noch was neues ... zum Aufwärmen !
Hoffe es gfällt!
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 inf
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Noch was neues ... zum Aufwärmen !
Hoffe es gfällt!
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 inf
Hi axolotl
Hm -- die Struktur ist gut, aber das Bild finde ich dann noch etwas zu leer.
Vielleicht ein paar gelbe Rauchschwaden oder irgend etwas kristallines und das Flugzeug einen Tick größer...???
ciao
Naoo
Hi Axo,
wat brennt denn da? Seh ich erstmal eher im abstrakten Bereich angesiedelt, da wird es nicht viel bringen nur das Flugzeug grösser zu zeigen. Das Auge kann sich irgendwie nicht für ne Perspektive entscheiden: entweder als ISO-Ansicht wie in einem game, dann haut das Dunkel dahinter nicht so ganz hin. Oder ne Draufsicht, dann passt das Flugzeug eher, aber das Dunkel...dito. Wenn es keins von beiden ist dann fehlen die brennenden Objekte wie Bäume etc. und der Rauch -wie Naoo schon sagte- sowie etwas unterschiedliche Gelbtöne der Flammenzungen.
Feuer ist ja immer so ne Sache... Volumetrisch kommt am Besten aber Renderzeiten bis der Arzt kommt wenn`s gut werden soll... das gilt ebenso für realistischen Rauch. Da hast Du Dir ne heftige, anspruchsvolle Aufgabe gestellt.
Aber so wie`s bisher ist - hmmm - da musst schon nochmal ran...
lg
space
Die Struktur sieht klasse aus, das Flugzeug habe ich erst garnicht gesehen.
Ich finde das Bild auch etwas zu leer, und das Flugzeug ist wirklich kaum zu sehen.
mfg
leChat
@ Alle:
Danke für die Anregungen - habe das Bild überarbeitet, so gefällt es mir von der Wirkung besser.
@ Spacebones:
Technisch gesehen bin ich beim Versuch, so was wie Lava- / Feuerfontainen zu machen ,gescheitert ... habs daher lieber weggelassen. Ich fand allerdings Feuer in Vue schon immer schwierig bzw. vom Ergebnis nicht so überzeugend.
Vielleicht habt ihr zum Thema "Feuer" in Vue noch Tips bzw. kennt gute Tuts ?
LG
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |