XFrog - Problem mit der Demo

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.

• Hallo,

mich würd mal interessieren ob hier irgendwer noch die 3.5er Demo von XFrog hat und dort auch die gleichen Probleme auftreten wie bei mir.

1. Es funktioniert das Model View Fenster nicht. Sobald das Programm startet sehe ich dort immer noch nen Ausschnitt von meinem Desktop

2. Sobald ich irgendeine .xfr Datei lade gibts nen crash und XFrog verabschiedet sich :(

Ich dachte zuerst irgendwie gibts da nen Problem mit meiner Grafikkarte, aber auch nach nem Treiberupdate hat sich da leider nix geändert.

Gruß Stocko

• Offizieller Beitrag

Ich habe XFrog 3.5. :)
    So ein Problem, wie du es beschreibts, hatte ich auch einmal. Ist aber schon recht lang her. Wenn ich mich richtig erinnere, lag es wirklich an der Grafikkarte, aber wie gesagt, es ist lange her, ich weiß gar nicht mehr, welche Marke das war.
    Schreib doch einmal den XFrog-Support an, die brauchen zwar manchmal ein paar Tage zum Antworten, aber dann helfen sie auch. ;)

lg
    esha

• Hi,

ich glaub auch ich wart dann wirklich erstmal auf deren Antwort.
    Ich hab nochmal ne Mail aber in englisch geschrieben. Die erste hab ich in deutsch verfasst weil ich dachte wenn die in Berlin sitzen kannste auch in deutsch schreiben, vielleicht spricht da ja keiner deutsch -lol-.
    Schon komisch das ne Firma die ihren Sitz in Berlin hat ihre Homepage nur in englisch verfasst.

Gruß Stocko

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.