Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Das etwas andere Bild zu guten Nacht .........
Gruß Sharwyn
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Das etwas andere Bild zu guten Nacht .........
Gruß Sharwyn
Das Bild ist wieder sehr stimmungsvoll, aber den Kollegen von der anderen Fakultät bleibe ich sowohl nachts als auch am Tage besser fern...
vg
space
ich hab das ganze nochmal in ein anderes Format gepackt ..............
In der 2. Version wirkt der Schrein etwas "in der Luft schwebend", kann aber angesichts des Motivs prima passen. Das Feuer kommt dafür auf dem 2. Bild besser rüber und ist klarer zu erkennen. Sieht klasse aus.
Gute Atmosphäre und nette Beleuchtung. Direkt etwas, wo man als Touri gerne hingeht ums zu fotografieren (und nicht weiß, ob man auch wieder zurückkommt um die Bilder zu entwickeln/ auf den Rechner zu spielen ;))
Würde eher ne Spionagedrohne mit Videolifecam hinschicken... ;):D
ich hab mal bißchen gepostworkelt in PI , zwei Versionen einmal nur mit Nebel , zum zweiten zusätzlich mit Sepiatönung
Gruß Sharwyn
Hi Sharwyn
Ei die haben beide was
Das erste finde ich gruseliger und
das zweite könnte aus einem älteren Dracula-Film stammen.
ciao
Naoo
Das linke wirkt näher, realistischer. Das rechte greift heimlich durch die Hintertür zu, weil es sich durch die monochrome Farbgebung eher als traumhaften Eindruck präsentiert. Haben beide ihre Stimmung und sind beide sehr ausdrucksvoll!
vg
space
Hallo Sharwyn,
Dein Pic sieht mystisch aus...auch die Veränderung durch den Nebel ist sehr interessant. Gruselig schön!
Winkers Lili
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |