Verwendete(s) Programm(e): Poser 6
vorsicht ! das girl ist (feuer-)gefährlich ! wenn die dir eine knallt hast schnell ein loch in deiner figur !
viel spass !
... and thanx for comments !
echnaton
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 6
vorsicht ! das girl ist (feuer-)gefährlich ! wenn die dir eine knallt hast schnell ein loch in deiner figur !
viel spass !
... and thanx for comments !
echnaton
Echnaton - Du scheinst wirklich sehr viele Inspirationen von Anime und alten Vorlagen alá "Tankgirl" zu bekommen.
Hier ist mal was anders: man kann den Schlüpper nicht sehen.
Das ist auch gut so - bin am Arbeitsplatz...
Vid
lach weg...
schaut klasse aus
Nah - Echnaton - ich mach die ollen Animes sogar aus, die zuviel davon präsentieren - das ist wohl nur was für Japapapapapaner.
Ich stehe eher auf dezenten SciFi wie GITS und solche Sachen.
- Als normaler Renderheini, der eher Chromspheres auf Schachbrettern erstellt* bin ich im Bryceboard manchmal auch visuell überfordert
Vid
* No more chromespheres, please!
ZitatAls normaler Renderheini, der eher Chromspheres auf Schachbrettern erstellt* bin ich im Bryceboard manchmal auch visuell überfordert
*GRÖL!* :D:D
echnaton:
Die Farbigkeit insgesamt ist gut verteilt. Was die Textur des Autos und der Automatikknarre angeht muss ich mich Rammstein anschliessen, die kommen etwas künstlich rüber, vielleicht hilft schon kräftigeres Bumping.
Zum Schlüpper sag ich mal nix, die Olle wär mir eh zu spröde (
)
Immer suspekt wenn Frauen sich schwer bewaffnen...*gg*
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |