Drag Ninja

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.

• Verwendete(s) Programm(e):Poser5;Pi XL;Vue6

Habe mich mal ein gaaanz anderes Projekt gewagt,was meint ihr dazu

Das Häusle da am li unteren Rand...das ist unsere Zukunft,so wie es einst bei uns auf dem Planeten aussehen wird,wenn das Teil,welches da oben li in der Ecke uns einmal Treffen wird.

Der Text an der re Seite...ne kleine Geschichte,hoffe ihr könnt sie nicht lesen.
    An Flt sind hier soooo viele zum Einsatz gekommen,dass ich gar nicht alle aufzählen kann.
    Von A=Abstracktes Metall über K=klare Ränder/mittig Warm bis hin zu Z=zarte Zerstörung,sie kamen alle auf meine kosten.

Bei der Ninja-Dame handelt es sich um die Aiko.Ursprünglich sollte dem Text entsprechend noch ein Drache dazu kommen,dieser war jedoch störend un wurde deshalb auch entlassen aus dem aktiven Dienst als Komparse.*fg*

Bin nun aber mal auch echt auf eure Meinung gespannt.

ika

dragoninjaqj0.th.jpg

• hi Ikarus,

also da hoffst Du richtig - den Text kann ich nur quizmässig assoziativ zusammenpuzzeln, da -auch in maximaler Vergrösserung- rechts ein guter Teil abgeschnitten wird, er geht deutlich über den Bildrand hinaus...

Das Ganze kommt unheimlich undeutlich und unscharf bzw. eher verschwommen. Was issn da passiert?

vg
    space

• Habe die Tante in Poser als "png" gespeichert.Also nix da mit 100%qualli.
    Die kanten der Tante selbst habe ich am ende,nachdem alles eingestellt gewesen ist und noch bevor die Flt zum einatz kamen mit dem weichzeichner nachgezogen.
    Der Text,es war beabsichtig,dass er nicht lesbar ist und es war auch beabsichtigt,diesen über den rechten rand hinaus zu schieben.Der text ist bloß ne kleine Geschichte zu der Drag Ninja,die ich mir schnell ausgedacht habe nebenbei und die nicht wirklich auch nen Sinn ergibt.

Das pixelige an den Rändern,könnte ich ich mir jetzt nur noch vorstellen,kommt daher,weil sie mit nem dkl rundum Schatten belegt wurde und dort vielleicht die Pipette etwas zu hoch eingestellt ist.Außerdem habe ich nen Weichenflt über "sie" gezogen,welcher in der mitte Schärfe beibehält und am Rand weicher ist.kann natürlich sein,dass dort auch die Werte zu stark eingestellt gewesen sind.

Werde mal sehen ob es ohne Pipette besser aussieht.

ika

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.