Verwendete(s) Programm(e):Bryce , GeoControl
Ich hab mal die Kuh , die vor kurzem als Freebie bei CP zu haben war zum Einsatz gebracht.
Aber seht seibst. .......
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grapholix.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , GeoControl
Ich hab mal die Kuh , die vor kurzem als Freebie bei CP zu haben war zum Einsatz gebracht.
Aber seht seibst. .......
Hallo Sharwyn,
ich finde den Übergang von der Wiese zu den Bergen ein bisschen zu krass.
Bei den Bäumen finde ich die Blätter zu klein und die Stämme zu dick.
Das Gras noch ein bisschen dunkler und die Wiese insgesamt ein bisschen
unebener, dann paßt's
LG
Grapholix
Die Bäume sind mit dem Baumeditor selbsterstellt , übrigens meine ersten überhaupt ,die Textur der Blätter vorn und auch die des Stammes sind selbstfotografierte, die von der Wiese ebenfalls , ebenso stammt auch die Textur das Gebirges von einer Fotografie.
Hi! :winke2
Die Textur der Berge finde ich sehr schön.
Allerdings muss ich Grapholix recht geben, der Übergang zwischen Wiese und Bergen ist wirklich recht abrupt. Vielleicht solltest du die hohen Berge weiter nach hinten setzen und dazwischen ein Terrain mit sanfteren Hügeln einfügen... *grübel*
Und die Stämme der Bäume sind wirklich ein bisschen sehr dick.
Übrigens, liegt das an meinem Monitor oder ist das Bild wirklich sehr pixelig? Hast du vielleicht das Glätten/Anti-Aliasing ausgeschaltet?
lg
esha
Hallo nochmal,
Dein Bildschirm ist in Ordnung Esha, es ist sehr pixelig.
Die Berge im Hintergrund sind wirklich gelungen
LG
Grapholix
Sieht cool aus
Der Übergang und das Lighting könntest du noch ein wenig verbessern, sonst finde ich alles O.K.
MfG rammstein
So, nun kommt die überarbeitete Version ...... hab die Gammakorrektur rausgenommen und die Textur der Wiese zusätzlich etwas dunkler gemacht damit der Übergang fließender ist , dann das ganze etwa 20 Stunden lang gerendert und geglättet , lag wohl an den vielen Objekten denke ich , ausserdem hab ich die Bäume nun ein wenig auf Diät gesetzt , aber schaut selbst .
LG Sharwyn
Hi sharwyn,
das zweite Bild ist um Längen besser. Die Berge sind echt Klasse, die bekommt man so sonst nur mit Terragen hin. Der Himmel ist auch nicht Brycestandart oder? Die Geröllmoräne links solltest Du an weiteren Stellen einsetzen, das würde den Übergang Wiese - Berge noch verfeinern.
mfG
Elfmann
Hai Sharwyn,
hat das meckern doch was genützt Das sieht doch wirklich gleich
um Längen besser aus. Jetzt noch ein Übergang von der Wiese
zu den Bergen......dann paßt's.
Ist Deine Wiese eine flache Ebene ?? Sieht flach aus wie ein Fußballplatz.
Nimm doch ein Terrain, da kannst Du ganz sanfte Unebenheiten in die
Wiese zaubern.
LG
Grapholix
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |