Hilfe zu Picture Publisher Enterprise ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hallo....

ich weiss nicht, ob ich nun das richtige Forum hier benutze um diese Fragen zu stellen oder nicht, aber ich hoffe doch =)

Also ich habe mir die Micrografx Picture Publisher Enterprise Edition zugelegt und habe damit einige Probleme. Ich hatte vorher die Version 9.0 und war immer sehr zufrieden damit, ausser das sie auf XP ja nun nicht mehr richtig läuft. Nun bei der Enterprise Version läuft alles stabil, nur hab ich ein Problem mit den Einstellungen. Zum Beispiel kann ich kein Rückgängi einstellen in den Optionen und man kann nicht einen Pixel z.B einzeln mit der Mase angehen.

Weiss einer evtl Rat, wo es drann liegen könnte ? Oder evtl weiss ja jemand eine Seite, ein Board oder was auch immer was mit dem PP beschätigt ?

Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn so kann ich leider nicht arbeiten....

Gruß P.

• Hi Kutte,

erstmal willkommen im Board! :)

Da bist Du schon im richtigen forum, nur weiss ich jetzt nicht ob hier sonst noch Jemand PP Enterprise hat... Könnte daher ein paar Tage dauern bis sich Hilfe einfindet. Ich selbst hatte mal vor Jahren PP4 oder 5 aber das ist ja nun kein Vergleich mehr. War damals -berufsbedingt- auf Photoshop umgestiegen.

Nach nem PP Forum zu googlen hat auch nix gebracht? Müsste doch eigentlich auch eine User Community vorhanden sein.

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.