Verwendete(s) Programm(e):Lightwave
Hi zusammen
Ich habe heute einen Planeten in Lightwave erstellt. Die Materialien dafür sind komplett in LW entstanden.
MfG rammstein
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e):Lightwave
Hi zusammen
Ich habe heute einen Planeten in Lightwave erstellt. Die Materialien dafür sind komplett in LW entstanden.
MfG rammstein
Sehr hübsch gefällt mir ausserordentlich gut.
Danke
MfG rammstein
Hi Rammstein,
kommt wirklich gut rüber!
Auch das Schiffchen im Halbschatten wirkt sehr gut...
--> Die Atmosphäre könnte man evtl. einen kleinen Tacken vergrössern, die wirkt mir ein bissel dünn (Bei einem grossen Planeten würde sie ja proportional auch etwas "mitwachsen").
vg
space
Edit: meinen Glückwunsch zur "Beförderung" ;):D (habe soeben den Farbwechsel Deiner Sternchen über`m Avatar zur Kenntnis genommen *smile*)
Hi Rammstein,muß mich Space anschließen.Die Atmo ist arg dünn.
Aso aso,du hast die Stelle genommen wo das Ozonloch ist...sry,wußte ich nicht.*fg*
Das Schiff könnte vielelicht noch ein paar ex vertragen,die es auch als ein Spaceship hervor heben.
Ansonsten eigentlich nur noch Bewunderung für dein können.
ika
Thx 4 Comments
Ok, das werde ich machen. Muss nur noch herausfinden, wie das am besten geht
@ikarus, hab gerade gesehen, dass es die bump nicht gerendert hat. Das werde ich noch nachhohlen
MfG rammstein
Hi,
sieht gut aus! Den Planeten find ich von der Atmo her eigentlich ganz OK, bin mal gespannt wie es nach nem Update so kommt.
Das Schiff kommt auch gut aber wirkt noch etwas nüchtern oder unspektakulär. Vielleicht kämen da ein paar Boardlichter ganz gut oder ein beleuchtetes Cockpit oder so.
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |