hab ich durch zufall gefunden, ist ein open-source-programm. bisher hab ich mir das noch nicht näher angesehen, aber die vorschaubilder sehen schon mal vielversprechend aus. am wochenende werde ich da mal genauer hinsehen. hier mal der link für euch:
vielleicht kennt das schon jemand, wäre dann nett, eine meinung drüber zu lesen. hab nur kurz das pdf überflogen, scheint etwas zu sein, dass auch durchaus frau verstehen kann
der link versperrt sich mir - ich hätte keine Berechtigung etc. watissnda?
@Himmelstür: das ist ein plugin-script für die open source (freeware) Rendering suite "POVRay", damit kann man darin so etwas wie z.B. die dort abgebildeten Pflanzen bauen. Das läuft leider nicht alleine...
mh, dann frag ich mich,was ich da runtergeladen habe. in dem zip der zeite war ein kleines java-basiertes programm, läuft gut. ich hab mir mal einen der beispielbäume geschnappt und etwas modifiziert, exportiert und in bryce importiert, textur drauf. ging prima. so sieht das dann aus:
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.