ob das wohl besser klappen wird?
.... angeregt durch Nick den Weltraumfahrer und die neuesten Wetterentwicklungen.
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 in, Poser 6, Carrara 1.1 (einige Objekte), C4d V 6 (Modeling Rakete)
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mak-ram.
ob das wohl besser klappen wird?
.... angeregt durch Nick den Weltraumfahrer und die neuesten Wetterentwicklungen.
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 in, Poser 6, Carrara 1.1 (einige Objekte), C4d V 6 (Modeling Rakete)
Die morderne Arche Noa
was mir etwas weniger gefällt sind die grössenverhältnisse von den Tieren oben bei den Liften sollten irgendwie etwas kleiner sein aber vielleicht teusche ich mich ja auch.
Aber sonst gefällts mir besonders die Idee.
MFG grosserboss
Hi axolotl
Bravo
ciao
Naoo
Hai Axolotl,
das ist ja wohl nur geil ! ! ! !
Noah bekommt Konkurrenz.
Was meiner Ansicht nach noch ein bisschen Nachbesserung verträgt sind
die Texturen der Tiere im Vordergrund (Pferde Löwen Wöfe Schlangen) Die
Pferde erinnern mich an Playmobil. Ich denke auch, die Pinguine sind etwas
zu groß geraten, selbst wenn es Königspinguine wären.
Eins noch, der Typ da ganz rechts sieht bissle aus wie auf Drogen
Du hast meinen absoluten
LG
Grapholix
...die Arche Nick!
Idee!
Alles Weitere ist ja schon gesagt worden
vg
space
klasse gemacht mit den texturen der tiere schliess ich mich allerdings an
finde ich auch super Idee und Bild :applaus. was das verbessern betrifft wurde ja schon viel geschrieben. vieleicht kommt ja noch ein Update.
mfg
leChat
Danke für die Anmerkungen und Hinweise!
Die Figuren hatte ich mir aus allen möglichen Ecken zusammengesucht .... mit nicht immer den besten Texturen, stimmt , und : mit Poser und Texturen bin ich nicht so fit, da habe ch die die vorgegebenen genommen. Mit wachsender Poser-Erfahrung wird sich das bessern!
Tja ... dass die Leute etwas fertig aussehen liegt wohl an den Wetterverhältnissen (siehe Bäume!), dafür sind sie noch ganz ansprechend gekleidet.
Habe das gesagte beherzigt und das Bild mit etwas Postwork überarbeitet : Freue mich auf weitere Tips und Anmerkungen!
LG
axo
Hy axolotl,
schönes Thema, starkes Bild.
Wenn Du einen Elefanten an den Kran hängst, könnte man den Aufzug entlasten
Mit den Texturen - das wird schon.
mak
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |