Wellnesspool

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.

• Verwendete(s) Programm(e):Poser 5 Vue 5 inf.
    Die letzten 14 Tage habe ich leider nicht soviel Zeit gehabt im Bord Kommentare abzugeben ( neuer Job ), und meinen Hobby wollte ich ja auch noch ein bisschen nachgehen. Was dabei heraus gekommen ist seht Ihr unten. Das erste Bild ist mit einer Plane als Hintergrund ( Foto was ich im Englischen Garten gemacht habe ). Das zweite ist komplett in Vue erstellt nur bis ich es rendern konnte sind 15 Versuche notwendig gewessen. Beim dritten Bild habe ich im Photoshop nachgeholfen und den Büschen ( Vue Bäume ) mit Farbspritzern Blüten verpasst.
    Über Kritik und Anregungen freue ich mich wie immer
    mfg
    leChat

• Hallo Stargate,

ich glaub' das linke Mädel hat Angst, dass ihre Hände schrumpelig werden.
    Das mach ich in der Badewanne auch immer so :P

Hallo LeChat,
    ich finde die Anordnung der Mädels in Bild 2 u. 3 auch besser. Den Weg find'
    ich ein bisschen zu glatt. Entweder gepflastert - dann glatt, oder nicht
    gepflastert - dann uneben.

LG
    Grapholix

• Mit dem Hintergrund von Bild1 schließ ich mich stargate vollkommen an! Der und die Personenaufteilung von Bild zwei oder drei, das wärs doch.
    Eventuell auch den Blickwinkel! ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Erstmal Danke für Eure Komentare.

Habe mal Bild 1 überarbeitet, eigentlich ist es als Testbild für den Pool gedacht gewesen. Das Bild 2 ist mir wegen des Hintergrundes vorher immer Abgestürtzt, dafür ist es aber ohne Fotoplane.

Was die Temparatur des Wassers betrifft, kann ich leider keine antwort geben, habe noch keine Chance gehabt mit im Pool zu sitzen. :(

mfg
    leChat

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.