Nacht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • so nun möchte ich mich mal an ein bild wagen wo es nachts ist nur ein problem habe ich wie kriege ich es hin das die objekte nicht so dunkel sind sonddern auch was erkennen kann?ich weiss beleuchtung ist das a und o und eure tips sind vielleicht was wert (was ich garnicht bezweifle)

  • weil es gibt ja schon ca paar hundert jahre straßen beleuchtung und noch viel länger Feuer
    und wenn alles nix hilft geht es nicht einfach den Mond stärker raus zu bringen?
    Weil ich meine wenn du nicht so das licht versteckst müßtest du eventuel um die nacht rein zu kriegen ein dunkelblaues und ein normales Licht rein bringen damit man die beleuchtung nicht wirklich sieht das letztere habe ich selber schon mal gemacht es ist halt knifflig die beleuchtung dann gar nicht sichtbar zu machen
    oder halt wenn alles nix bringt ein spot über der szene aber so groß das es echt alles abdeckt und dann kannste ja mit der stärke variieren
    hhhmm mehr fällt mir jetzt nicht ein ;D
    also bis dann

  • Hallo Monrail,


    hast du schon mal bei dem Licht unter "E" versucht die Intensität hoch zusetzen und unter "Falloff" (sorry, habe nur die englische version) ein wenig rumprobiert?


    Versuche es mal


    Gruß Wizard

  • mit edit habe ichs schon probiert aber falloff oder fallobst noch nicht danke für den tip