Verwendete Programme: Bryce 5, Corel Photo House , Irfan View
Eigentlich wollte ich nur ein Winterbild erstellen, dabei ist Folgendes entstanden.
Die Kugel war nur so eine Idee.
Xacti
Ps:Es ist Fruehling! Oder nicht?
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete Programme: Bryce 5, Corel Photo House , Irfan View
Eigentlich wollte ich nur ein Winterbild erstellen, dabei ist Folgendes entstanden.
Die Kugel war nur so eine Idee.
Xacti
Ps:Es ist Fruehling! Oder nicht?
Hier ist jedenfalls Fruehling!
Hi Xacti,
die Farbstimmung der Jahreszeiten hast Du soweit gut getroffen, die Kugel ist halt als Experiment/Überleitung zur Abstraktion zu sehen, nur wirkt das Ganze durch den parallelen Linienverlauf von Ufer und Horizont sehr statisch. ( Jou- jetzt ist auch hier Frühling! ) ;):D
vg
space
Hi Spacebones,
danke für die konstruktive Kritik. Ich werd mal sehen ob sich das Ufer bis zum Sommer umgestalten laesst?
LG Xacti
Hi xacti ,
die Herbstversion finde ich am bestern, wobei ich aber die Kugel weggelassen hätte , ohne käme es sicher noch besser.
LG Sharwyn
Wie schon gesagt, es sollte urspruenglich ein Winterbild mit den beiden Baeumen werden.
Die Kugel koennte symbolisch den Sonnenstand wiedergeben.
Anbei noch eine andere Winterversion.
Lg Xacti
...wobei die Farben jetzt eher sommerlich erscheinen...
vg
space
Den Eskimokindern sagt man doch immer: "keinen gelben Schnee essen"
Die erste Version finde ich insgesamt besser. Es gibt viele Varianten der vier Jahreszeiten, da kann sich Deine durchaus sehenlassen.
mfG
Elfmann
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |