modernes Zimmer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e):Vue6inf + zukünftig noch C4d 6ce

Habe ein paar Schwierigkeiten mit einer innen Szene.War schon kräftig am werkeln als ich feststellen mußte,dass das licht schlechter wird wenn ich die Decke schließe.
    Also machte ich mich daran etwas mit dem Licht zu spielen.Leider kam kein passabeles Ergebnis heraus.

Mal an alle die sich mit Vue auskennen,natürlich auch an die jenigen die es nicht kennen
    was kann ich beim Licht am besten wie einstellen,damit es eine Tagesszene im inneren des Raumes ergibt?

ika

• Lol Space,ehrlich gesagt...es sind Fließen.Die ich jedoch erst einmal nur so zur übersicht angebracht hatte da man das grau-in-grau von Vue nicht richtig an absätzen erkannte.

Mehrere Lichtquellen geht schon,was ich habe auch schon dachte,dass ich diese unsichtbar mache.Leider habe ich dazu wiederum keinen Plan wie das geht.Aber ein versuch wäre es auf jedenfall mal wert.

Danke für den Tip.

ika

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.