der trommler

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.

• Verwendete(s) Programm(e): 3dsmax, bryce

Ich habe in letzter Zeit im Fernsehen immer mal wieder bei ner Demo oder beim Sport Menschen gesehen, die auf irgend welche Trommeln hauen.
    Ich bin also mal der Frage nachgegangen, wo der Mensch so was gelernt hat.

Nun behaupten ja verschiedene Wissenschaftler, dass die Neandertaler beim Schlagen auf die Köpfe anderer Neandertaler gemerkt haben, dass man beim Hauen auf Hohlkörper Töne erzeugen kann.

Ich bin da natürlich vollkommen anderer Meinung. Ich glaube, dass die Menschen sich das mal wieder von den Fröschen abgeschaut haben.
    Frösche haben schon auf Stahlfässern getrommelt bevor die Menschen das Wort Stahl überhaupt erfunden hatten!!!
    Ich habe mal 2 Bilder mit einem typischen Gewerkschaftsdemotrommelfrosch angehängt. (2 Farbvarianten)

Übrigens schicken die fetten Froschgewerkschaftsbosse immer noch jedes Jahr im Frühling Frösche auf die Strasse zum demonstrieren.
    Leider sterben die meißten dabei ;(.
    (die Bosse natürlich nicht, genau wie bei den Menschen)

Ich habe auch noch mal ein Bild ohne Frösche angehangen, um mal ein Bild zu zeigen, dass die dunkle Seite meiner Seele erzeugt hat (also die Hauptseite;)).

have fun

Silnic

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.