Verwendete(s) Programm(e):
vue6esprit, poser7
da das importieren mit den gängigsten figuren klappt, möchte ich Euch das Vue bild zeigen. es ist kein postwork dabei
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kathi2233.
Verwendete(s) Programm(e):
vue6esprit, poser7
da das importieren mit den gängigsten figuren klappt, möchte ich Euch das Vue bild zeigen. es ist kein postwork dabei
Mit Vue kenne ich mich zwar nicht aus, aber mir gefällt das Bild.
Ich finde nur die Schatten ein bischen zu kräftig.
have fun
silnic
du hast völlig recht, ich wollte dann nur nicht mehr, da die renderzeit auch lang war:-) danke, dass es dir sonst gefällt
Dann hat es ja doch noch geklappt, gratuliere!
Nettes Bildchen. Die bunten Pflanzen passen meiner Meinung nach aber eher nicht in diese Gegend, die sind zu exotisch. Vielleicht wären Farne stilechter?
lg
esha
hatte ja eine gute ratgeberin:-)
farne wachsen in schattiger und kühler umgebung besser.
die bunten blümchens sollten farbtupfer in der wiese sein, hm, oder lavendel.
ich habe mir das modul botanica gekauft, dann klappt´s auch mit dem Stil (besser?) *g*
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |