Zauberwürfelaktion für Photoshop

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von crazylly.

• Jeder kennt sie und hat sie vielleicht auch schon mal erstellt , die Zauberwürfel mit der Photoshopaktion , ich bin davon auch sehr angetan , wie man auf meine homepage sehen kann (www.digitalpixworld.de.ki) , aber ich habe ein Problem , welches ich bisher nicht lösen konnte. Wenn der Würfel erstellt ist, dann erscheinen immer unsaubere weiße Linien, die ich dann nur mit dem Weichzeichenwerkzeug retuschieren kann , doch irgendwo muss ein fehler sein in der aktion , vielleicht kennt jemand von Euch die Lösung.
    Hier ein Beispiel um zu zeigen worum es hier geht

R3HOP.png

Ich hoffe diese Linien sind zu erkennen , außerdem sind die Ränder sehr ausgefranzt, please help!

• Hi,

meinst du die Linien am Rande des Würfels?
    Die bringst du einfach weg, indem du den Würfel selektierst und dann in Quickmaskmodus einen 1 px rahmen außen rum ziehst.
    Dann einfach löschen und der Rahmen ist weg (ggf. den Rahmen auf 2-x Pixel ausweiten, je nachdem wie groß die weiße Linie ist)

Mfg, Zuzler

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.