Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Da es im Downloadbereich sehr wenig Zivilfahrzeuge gibt und ich welche brauchte, habe ich mal ein bis zwei selbst modelliert.
Hier ein Truck. Sollte er Gefallen finden werde ich ihn zum Download anmelden.
LG
Xacti
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Da es im Downloadbereich sehr wenig Zivilfahrzeuge gibt und ich welche brauchte, habe ich mal ein bis zwei selbst modelliert.
Hier ein Truck. Sollte er Gefallen finden werde ich ihn zum Download anmelden.
LG
Xacti
Hi Xacti,
der ist doch schon sehr gut geworden :tup, ist auch nicht so einfach ein Auto zu modeln.
Ich hab für dich hier noch einen link wo Du schöne Autos findest, meist muß man noch die Textur etwas nacharbeiten, aber vieleicht sind Sie das was du suchst.
http://dmi.chez-alice.fr/models19.html
mfg
leChat
Hi leChat,
Du hast recht, es ist nicht leicht Autos zu modeln (bin ja eigentlich noch Gruenschnabel) aber es macht Spaß. Danke fuer Deinen Tipp ich habe gleich einen Trailer herunter geladen und ein wenig geaendert. Das Ergebnis habe ich angehaengt.
MfG
Xacti
Na, er macht sich ja :),
freut mich das Dir der Link helfen konnte. Zum Modellieren für Autos habe ich das gefühl sind andere Programme besser geeignet. Ich tu mir im Vue auch nicht so leicht.
mfg
leChat
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |