Summer evening feeling

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Cinema6, AutoCAD

Mein neustes Objekt ist ein Adirondack Chair. In Europa kaum bekannt ist er in den Neuenglandstaaten das absolute muss wenn man so richtig relaxen will. Die Stühle sehen eher klobig und unbequem aus, aber setz dich mal für einen Augenblick da rein und Du wirst erst nach Stunden wieder aufstehen. :D Das Bild ist eigentlich als Thumbnail für meinen Shop gedacht, gefällt mir aber so gut das ich es auch mal hier rein gestellt habe.

Besteht hier on Board interesse an dem Stuhl? Wenn ja, dann stell ich ihn auch hier in den Downloadbereich.

Happy Rendering

Mathias

• Gleich mal vorab: Das Gras schaut super aus.
    Mit den Stühlen hast du wohl recht! Die sehen wirklich unbequem aus. Kann das sein daß man deswegen erst nach Stunden wieder aufsteht, weil man sich dann erst wieder bewegen kann? :P
    Egal! Man muss es wohl erst probieren! ;)
    Natürlich wären die Stühle was für dem Download! Je mehr Möglichkeiten man hat seine Gartenszenen auszustatten umso besser.
    *überlegt gerade wie Dragobert wohl in so einem Stuhl aussehen würde* :)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Unterschätzt die Bequemlichkeit dieser Stühle nicht. Der Sitzkomfort ist genial. Ich war total überrascht als ich das erste mal in so einem Teil gesessen hatte.
    Ich habe ihn wohl auch ganz gut getroffen, da der Admin der 3dc sagt: (Zitat): This is a very realistic looking and classic styled chair! :)
    Aber die Tester haben natürlich noch ein paar Fehler gefunden. Sobald diese erfolgreich beseitigt sind werde ich ihn auch hier hochladen – bin gespannt wie sich Dragobert in dem Stuhl macht. :D

Happy rendering

Mathias

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.