Verwendete(s) Programm(e): Bryce und Reflet
Ein Bild mit Wasser Animation
lg Bigi
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce und Reflet
Ein Bild mit Wasser Animation
lg Bigi
Hi Bigi,
das kommt ja mal verschärft!
Reflet kannte ich noch gar nicht, hab`s mir gleich mal gezogen...
Da gibt es noch andere feine Dinge, ich poste den link nochmal für alle in einen gesonderten thread! Danke für den Hinweis!
vg
space
Ich freue mich das es dir gefällt. Und schön das ich etwas behilflich sein konnte.
lg Bigi
hallo bigi
Toller Effekt
Wie hast du es geschafft, dass die Animation auch hinter dem Baum und dem Stein ist?
Gruss
Erich
das sieht wirklich irgendwie gut aus und
schließe mich waumpatas frage mal an
lg
psychoraner
@Waumpata + Psych:
Mit Bildmaske, guckt Ihr mal das Tut:
http://www.jesusundkrebs.de/reflet3.html
Kann man schöne Sachen mit machen, hab gestern Abend mal ein wenig damit rumgespielt...
vg
space
spacebones, ich muss sagen das wurde ganz toll erklärt aber mega anstrengend.
Ich habe mir nicht so viel Arbeit gemacht. Ich habe mir das Bild das ich animieren wollte in Reflet geöffnet und dann auf Outline und auf begin und einfach die stellen die animiert sein sollen umranden. Gehst villeicht zuallerst erst auf den Y Zeichen und kann aussuchen wie du das Wasser haben möchtest, ob es regnen oder schneien soll und auch das man die Wassertropfen sehen willst, bleibt ein selbst überlassen welchen Effekt er will. Dann zuletzt auf Animate und dann auf Run und kannst dann sehen wie dein Bild aussieht. Dann speichern. Fertig.
spacebones, kennst du auch Natur Illusion? Das ist ein tolles Programm für Wasser Animation, noch besser meiner meinung nach als Reflet, und das ist ja schon toll.
lg Bigi
Kommt sehr schön !
LG
axo
@Bigi:
ZitatIch habe mir das Bild das ich animieren wollte in Reflet geöffnet und dann auf Outline und auf begin und einfach die stellen die animiert sein sollen umranden
??? Solche Parameter hat die Version reflet die ich mir gezogen habe nicht... Gibts da mehrere Versionen?
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |