habe Bruce 6 hier auf meinem mac installiert. soweit so gut. aber es sind keine materialien vorhanden, wenn ich auf import clicke, gibts einen error "An unespected error has occurrent (opject not found)
kann mir jemnad helfen?¿?
Ela
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
habe Bruce 6 hier auf meinem mac installiert. soweit so gut. aber es sind keine materialien vorhanden, wenn ich auf import clicke, gibts einen error "An unespected error has occurrent (opject not found)
kann mir jemnad helfen?¿?
Ela
Hi Ela
Hast Du alle Dateien installiert (siehe Bild)???
ciao
Naoo
.... wohl nicht, denn auf meiner CD sind nur...
Da gehen dir wohl die drei Content-Dateien (Objekte, Materialien) und die drei Preset-Dateien (Voreinstellungen wie Himmel und so) ab.
Auf die Sample-Scenes kann man zur Not ja auch verzichten.
Auch auf Bryce-Lightning - wenn man nicht unbedingt ein Heimnetzwerk zum Rendern hat.
Woher hast du diese, doch sehr unvollständige, CD?
MfG
Wenne
Also da ich auf deinem Screenshot eine Datei Namens "Bryce 6 Serial Number" sehe, zweifle ich etwas daran, dass du Bryce 6 legal erworben hast.
Melde dich bitte bei einem Moderator/Administrator oder mir, falls ich im Unrecht bin, dann wird dieser Thread hier wieder entsperrt.
Da das Bryce-Board keinerlei illegale Aktivitäten unterstützt, schließe ich den Thread bis eine Stellungnahme deinerseits erfolgt.
Mfg, Zuzler
@Zuzler:
Deine Reaktion war klar nachvollziehbar.
Da sich aber auf der CD, auf der sich meine hochoffiziell bei DAZ heruntergeladene Bryce6-Version als zweite Sicherung befindet, auch eine .txt-Datei in der ich mir die Seriennummer von Bryce reingeschrieben habe befindet wäre das noch kein untrügliches Indiz.
Also sollten wir MacSluggy nochmal die Möglichkeit geben sich zu erklären.
MfG
Wenne
PS: hab den Thread mal wieder geöffnet bis vollständige Klarheit besteht.
Ja, ich weiß dass die Seriennummer nur von DAZ ausgegeben und nicht als Textdatei heruntergeladen werden kann.
Solange sich MacSluggy aber nicht dazu äußert, muss man davon ausgehen, dass hier eine Urheberrechtsverletzung vorliegt.
Naoo hat mich diesbezüglich auch schon angeschrieben, sollte ich mich getäuscht haben, werde ich mich selbstverständlich entschuldigen.
Mfg, Zuzler
???? legal erworben? Ich bekam die Cd zu weihnachten da ich früher sehr viel mit Bryce 3d über meinen Windows -rechner gemacht hatte und mich sehr freute mit Bryce auf meinem Mac arbeiten zu können wußte auch nicht das es das gibt für Mac aber die ist wohl fehlerhaft....schade
Hmmmmm - Da hat der dich beschenkende wohl nicht alle Dateien weitergegeben. Es kann natürlich sein, das er (oder eventuell auch sie ;)) nicht alle Dateien heruntergeladen hat, sollte es sich um einen Download bei DAZ handeln.
Wenn was vergessen wurde ist das aber nicht schlimm. Derjenige kann in seinem DAZ-Account, der ja beim Erwerb der Downloadversion erstellt werden muss, alle runtergeladenen Dateien ganz einfach wieder neu in seinen Download stellen lassen.
Bryce6 gibt es sowohl als Windows- und auch als MacVersion.
Da ich nun die WinVersion habe kann ich auch nicht sagen, was beim Download der MacVersion alles zum Downloaden bereitstehen müsste.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |