da mir dieses Forum mitlerweile sehr zum herzen gewachsen ist und natürlich ihr auch habe ich vollgende idee verwirklicht um euch mehr user zu besorgen!!!
Ich habe ein Bryce-Ring angemeldet und wer möchte kann beitreten ist kein "muss" aber interessant zb. ich bin auch im swisher-ring und das bringt mir ne menge users also würde dieses forum auch belebter.sobald ich die mail vom webring habe sage ich euch bescheid und dann liegt es an euch ob ihr beitreten möchte oder nicht ist völlig kostenlos und die arbeit liegt bei mir ![]()
Ihr Lieben
- MoNrAiL
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
Gute Idee und danke für die Arbeit

greetz
DJ -
Super Idee!!!!!!
Gruß Wizard
-
geht mal bitte zu www.webring.de und dan webring suchen gibt dort bryce-ring ein und dann seite neu anmelden das wietere erledige ich dann ihr müsst nur noch ein code bei euch einbinden und ich schalte es dann frei im moment arbeite ich an ne bessere version wo es übersichtlicher ist und dem style von bryce entspricht (kleiner banner)
-
Es wäre wünschenswert, wenn man zwischen der Einbindung eines Banners und der Einbindung eines Text-Links wählen könnte! Auch solltest Du nicht nur ein Banner sondern verschiedene ind verschiedenen größen anbieten...
greetz
DJ -
das ist im moment das grösste problem den ich probiere es erstmal aus den ich blicke manches nicht so ganz durch wahrscheinlich kann ich nicht soviel anbieten weil es ein kostenloser ist ah ich muss mal ne info machen zb.siehe www.monrail.de/objekte und dann info ich glaube da kann ich verschiedene banner eingeben und ihr könnt es euch dann aussuchen welches ihr nutzen wollt brauche nur etwa zeit dazu
-
- 9. Februar 2026, 06:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Webdesign - Rund um Homepages nach Verschiedenes verschoben.