Verwendete(s) Programm(e): C4d Version 6
Hab mal eine kleine Mülltonne gemodelt. Von den Texturen noch nicht ganz fertig.
Ist das vielleicht etwas für den Rummelplatz??
Gruß
Mathias
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana.
Verwendete(s) Programm(e): C4d Version 6
Hab mal eine kleine Mülltonne gemodelt. Von den Texturen noch nicht ganz fertig.
Ist das vielleicht etwas für den Rummelplatz??
Gruß
Mathias
Hi Mathias
Machst Du denn auch noch den passenden Müll dazu ?
Die Dinger sind je eigentlich immer überfüllt.
ciao
Naoo
Wenn man bedenkt was für Mengen an Müll auf so einer Kirmes anfallen (Pommestüten, Tüten von gebrannten Mandeln, Zuckerwattestangen...) dann kann man nie genug von diesen Dingern aufstellen!
Mit kurzen Worten: Ja! Das ist eine von vielen wichtigen Kleinigkeiten!
MfG
Wenne
jou mathias - ist super geworden und wie wenne
sagte "Ja! Das ist eine von vielen wichtigen Kleinigkeiten!"
aber das mit dem müll hehe...da wüsst ich jetzt auch nich
auf anhieb wie man es am besten machen könnte.
cheers
psychoraner
Hmmmmm - der Müll...???
Es müssen ja keine Fischgräten oder so sein (Fischsemmeln haben glaub ich keine Gräten :))
Wie wäre es mit irgendetwas zusammengeknüllten mit bunter Textur?
Also sowas wie einen Stein mit grober Oberfläche!
MfG
Wenne
hmm genau.. alsö ich würd da in c4d zb. nen gelände
nehmen - stark verkleinern und die polygonzahl runter-
schrauben und mit dem magneten ein wenig verformen.
und dann halt so ne gemischte textur drüber oder so.
schönes modell was du da geschraubt hast und für den müll sorg ich mit meinen vollgeschnaubten taschentücher
mfg lule2
Ich versuche mich gerade mal an Einweggeschirr so wie er auf dem Rummel vorkommt. Damit müsste ich meine Tonne eigentlich voll gekommen. Hier mal ein Beispiel – noch ohne Currywursttextur.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |