Spielerei

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Verwendete(s) Programm(e): C4D; Poser; Bryce6; Vue6Infinite

Gestern Abend (oder wars eher heute Nacht? :P) im Chat zeigte mir Psy eine kleine Spielerei mit Cinema4d.
    Mir hat das Teil sofort gefallen und ich dachte dabei an einen Kerzenständer. Also hat Psy mir die .c4d (1. Bild) zukommen lassen und ich hab mir, mit seinem Einverständnis, heute den Spass gemacht noch etwas daran rumzubasteln. ;)
    Das Ergebnis wurde dann in Bryce6; Poser5 und Vue6Infinite importiert, texturiert und als Objekt für die drei Programme abgespeichert.
    Ich will euch die drei natürlich nicht vorenthalten und werde sie dann gleich im Downloadbereich des Boards hochladen. =)
    Inwieweit die Downloads auch in den niedrigeren Programmversionen funktionieren wurde bisher noch nicht getestet!

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.