Hallo Brycefans
Bryce 6 bietet ja die Möglichkeit die Form der Pinselspitze im Terrain-Editor zu wählen.
Hier ein Ergebnis...
cioa Naoo
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Hallo Brycefans
Bryce 6 bietet ja die Möglichkeit die Form der Pinselspitze im Terrain-Editor zu wählen.
Hier ein Ergebnis...
cioa Naoo
Hi,
sieht aus wie nen "gebirgiges Stonehenge", mir gefällts wiedermal. Mir gefallen auch die Berge im background richtig gut
Das mit dem Pferd kommt gut, ich habs erst ziemlich spät entdeckt und plötzlich hat das Bild auf mich ganz anders gewirkt. Manchmal sinds halt die klitzekleinen Details die ne große Wirkung erzielen.
Der Terraineditor in Bryce...........das ist einer der Gründe warum ich Bryce überhaupt noch auf der Platte hab, ich find den auch richtig gut.
Gruß Stocko
Jo, das Terrain hat was keltisch mytisches. Überhaupt könnte das Bild Grianan of Aileach, jenes uralte Fort im Nordwesten Irlands sein :top.
mfG
Elfmann
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |