hallo!
ich habe mir nun frontpage 2000 gekauft!
nun wollte ich wissen wie man in frontpage frameset menüs erstellen kann
front page 2000
- gothic
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psycho.
-
-
also ich nehme an das du sowas wissen möchtest!
Gehe so vor:Datei-neu-seite-frameseiten.....
Da hast du ein paar zur auswahl.
Für den anfang...*g*
Oder magst du direkt wissen wie man das selber erstellt??Liebe grüsse Metal
-
Hallo Gothic,
habe von diesen Proggis leider gar keine Ahnung, da ich alle Codes von Hand tippsel (von wegen der Übung und so)
Wenn alle Stricke reissen, könnte ich Dir im höchstfall ein paar Beispieltags geben, die Du dann nur noch in den HTML-Editor kopieren und anpassen müsstest.
Aber ich denke, Du wirst hier sicher jemanden finden, der Dir das anhand des Proggis erklären könnte.
Gruss MaNae
-
Hi Gothic,
schön Dich mal wieder hier zu sehen!!!!
Ich habe hier mal einen Link für Dich, ist zwar in englisch, aber die Erklärungen sind einfach nur genial..
Bitte nicht über die Form "Klassenzimmer" lachen, die Aufmachung ist "Kindgerecht" aber die Inhalte weit darüber hinausgehend...
Gutes Gelingen!
VG
-
vielen dank für die antworten!
haben mir sehr geholfen! -
*g* bitte, immer gerne, wenn ich mal helfen kann!
-
du? DUU? hahahahahaaahaha
psüüschoo, duuu wie geht dat mit den Frääms????
-
- 12. Mai 2025, 20:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Webdesign - Rund um Homepages nach Verschiedenes verschoben.