Hexagon ist bis heute Abend (amerikanische Zeit) für $ 1,99 Dollar als Download Version zu erhalten.
Voraussetzung Mitglied im Platinum Club.
Also schnell ran!
Gernot
Hexagon 2.1 für Platinum Club $ 1,99
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Und was kostet die Mitgliedschaft im Platinum Club
-
siehe flashgeist:
Es gibt zwei Arten der Mitgliedschaft im Platinum-Club.
Die jährliche - sie kostet 99,95$ für ein Jahr im voraus.
Bei der monatlichen Mitgliedschaft bezahlst Du für den ersten Monat 29,95$ und für jeden weiteren Monat 7,95$. HIer ist wichtig zu wissen: Du kannst bereits nach dem ersten Monat deine Mitgliedschaft kündigen.
Für jeden Monat bekommst Du einen Gutschien über 5$, für viele Produkte aus dem DAZ-Store zu gebrauchen.
Zu Bryce. Die Versionen werden nicht übereinander sondern nebeneinander instaliiert. Du behältst also deine 5er-Version, mußt aber Presets, Objekte etc. manuell zur Versoin 6 übertragen.
-
So hab ich mein Hexagon auch bekommen.
Dafür ist es echt o.k.Wenn ich bedenke was es mal gekostet hat....
Vid
-
@vid:
ZitatWenn ich bedenke was es mal gekostet hat
Yep!
Hab für meins letzten Sommer in einer DAZ-Aktion immerhin noch 49 oder 69 Eu gelegt wenn ich mich recht entsinne...und das war schon deutlich reduziert...
Ist eigentlich ein feines Proggie, aber sehr gewöhnungsbedürftig je nachdem womit man vorher gearbeitet hat - ich hab`s noch immer nicht ganz durchblickt, aber was ich bisher gesehen habe das Andere damit hingezaubert haben muss es ja beinahe alles im Modding-Bereich können.
Gut finde ich auch das brush-Texturieren / -Modellieren, erinnert ansatzweise schon an Z-Brush...Viel Spass mit dem neuen Spielzeug!
vg
space -
- 17. Mai 2025, 10:08
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.