Universumbild
-
- Final
- Luna
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Hi Luna,
obwohl die Planeten etwas eng zusammenstehen, sehr plastisches Bild. Fehlt nur noch etwas technisches, Raumschiff oder Satelit.mfG
Elfmann -
Hi Luna,
astrein!
...würde aber einen der drei Planeten ganz weg lassen - weniger ist mehr (gerade im All *gg*)
mach weiter so! (Auch wenn Du mal meintest dass Weltallbezogenes nicht so Dein Ding wär`- Du siehst, es geht!!)
lg
space -
danke, aber welchen soll ich rausschmeisen? ich seh es nicht. was techn. geht nicht, dass bild hat meine schwiemu bestellt, fürs wohnzimmer
. sie möchte kein raumschiff drauf. schade, wos so schöne gibt.
-
Tja der Wunsch der Schwiegermutter sollte nicht ignoriert werden. Ich würde den mittleren Planet rausnehmen, dadurch wird die Sicht auf die Galaxie frei.
mfG
Elfmann -
kann leider kein Bild sehen.
mfg
leChat -
@ LeChat
muss an deinem Browser liegen. Das Bild ist da....
... und sieht sagenhaft aus so wie es ist :top. Ich würde nichts ändern. Für das Bild bekommt man bestimmt ein Stück Kuchen von der Schwiegermutter. -
:]] Endlich sehe ich es auch, ist wirklich
will man sofort einen Ausflug bei Käpten Kirk ins Weltall buchen.
Mathias muß ich mich anschliessen, würde nichts am Bild verändernmfg
leChat -
Ich würd eher den erdähnlichen links oben raus schmeissen, da ich gerade die Spannung durch den plastischen Effekt gut gelungen finde den der mittlere Planet durch das teilweise Verdecken der Galaxis erzeugt....
Dann müsste man den rechten aber noch etwas kleiner skalieren / umorientieren bzw. eventuell dafür den erdähnlichen an dessen Stelle setzen...
vg
space -
- 19. September 2025, 19:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.