Welcome Back To The 70's

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.

• Verwendete(s) Programm(e):Wings u. Bryce

Kennt einer von euch daß hier noch ??

ufo.gif

Ich weiß aus heutiger Sicht sieht sowas Lächerlich aus aber ich bin damit groß geworden die Serie heißt UFO und ist 1972 im ZDF über die Kisten geflimmert.

Im Netz hab ich mal diese Bild hier gefunden, soll wohl ein Original Modell aus der Serie sein ich hab mal Versucht das Nachzumurksen und hab es in Wings aus einem Zylinder rausoperiert.

ufo_solo.jpg

Und so siehts bis jetzt bei mir aus für sowas ist Wings unschlagbar das Modell war ruck zuck fertig.

• Ja die ganz jungen kenn das nicht mehr, genau wie z.B. Raumpatrouille mit Dietmar Schönherr, Eva Pflug und Wolfgang Völz - man das waren noch Zeiten da merkt man, daß ich schon ein alter Knochen bin. :D :D :D

Ja genau das ist noch ne Idee die Orion aus der Serie die fehlt mir auch noch in meiner 3D Sammlung

• Zitat

die Orion aus der Serie die fehlt mir auch noch in meiner 3D Sammlung

hi Rudi,

ja das wunderte mich schon immer - die hat noch Keiner bisher in 3D gebaut.... wär doch mal was - ich könnt mir vorstellen dass Du damit ein paar alte Fans erfreuen würdest... ;)

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.