Verwendete(s) Programm(e):C4D 8.5
Mein erster richtiger geh versuch in Cinema4D, mich würden eure Meinungen interessieren!
Gruß dual
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dual.
Verwendete(s) Programm(e):C4D 8.5
Mein erster richtiger geh versuch in Cinema4D, mich würden eure Meinungen interessieren!
Gruß dual
Kommt gut ! Vielleicht die Kabinenabdeckung noch transparent und einen Piloten hinein... dann ists perfekt!
axo
sieht gut aus.
aber mir kommt vor, dass es net ganz symmetrisch ist.
aber vielleicht täusche ich mich zu dieser späten Stunde auch.
(Bin schon seit 1:30 Uhr munter)
gruss
Erich
Moinmoin,
super gemodelt und texturiert! Ansonsten wie axolotl schon sagte, "Glas"-Kanzel und irgend nen Piloten... Das Grössen-Verhältnis zwischen Rumpf und Triebwerken find ich noch etwas unverhältnismässig, glaube wenn letztere etwas kleiner wären sähe es besser aus...
vg
space
Hi dual
Ich mag solch extremen oder schiefen Proportionen!
Finde das Teil (vom Glas abgesehen) so wie es ist Super!!!
ciao
Naoo
Hallo,
also ich find den "Gehversuch" auch ziemlich gelungen. Die Shader oder Texturen wollen mir jetz nich so gefallen aber vom modeling her mag ich es. Von den Proportionen her gefällts mir auch, ich steh auf Übermotorisierungen
Cool gemacht!
Danke Leute, dass mit der Kanzel ist Absicht, soll keiner durch gucken können, und die Turbinen sollen auch so groß sein, halt echt über motorisiert!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |