texturentwurf
-
- Final
- Luna
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
-
-
Hi Luna,
finde ich sehr gelungen!
Schön wär natürlich wenn das mittlere Teil (die Spitzen) auch noch ein wenig Materialstärke zeigen könnte (Nur ein wenig Bump, so dass es nicht ganz genau so flach anliegt wie der Rest des Kleides). Allerdings kann ich Dir da leider keine Empfehlung geben, weil ich sowas in Studio noch nicht gemacht hab....
vg
space -
Hi Luna
vom ansehen finde ich es wunderschön :wow, nur bin ich nicht so fit mit Poserkleidung, deshalb kann ich Dir leider keine verbesserungsvorschläge machen ?(. Was mir aber vieleicht einfällt ist das früher die Mieder von hinten geschnürt waren. Bei Deiner Kleidung ist sie ja aber mit absicht von vorne geschnürt oder?mfg
leChat -
Hi Luna,
mit dem DAZ Studio komme ich überhaupt nicht klar. Die Entwürfe finde ich jedoch Spitze. Mir persönlich würden kräftigere Farben gefallen, aber das ist natürlich Geschmacksache. Dem Oberteil des Kleides würde ein wenig Leinenstruktur die strenge Spannung nehmen.mfG
Elfmann -
Hi,
also an einer bumpmap arbeite ich, ich wollte so waffelmuster auf die bluse machen.
meine mieder die ich habe, sind alle zum vorne schnüren, ja und weil man poserdamen eher von vorne anguckt, dachte ich, machste eins vorne. hinten zum schnüren hatte ich schon mal gemacht, bei dem ersten versuch, siehe downloads.
Elfmann schau mal auf meine HP da ist ein kompletter daz.kurs. vielleicht wirds ja doch noch -
@ Luna, der Texturentwurf sieht Klasse aus
@ Elfmann, ich habe auch ein paar Tutorials zum DAZ-Studio auf meiner Page rumzuschwirren (sind schon etwas älter). Klick mich
VG Maxime
-
Hi Luna,
da läuft was schief, wenn ich auf Deine HP will lande ich bei der Suxdorfer Mühle.mfG
Elfmann -
ups sorry: das ist die vom schwiegerpapa
hier meine: http://freenet-homepage.de/Malinka-Dotschka-Studio/ -
- 19. September 2025, 19:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.