Verwendete(s) Programm(e): DAZ, CS2
Hi zusammen,
auch wenn meine Charakter-Bilder momentan nicht so auf Resonanz zu stoßen scheinen, möchte ich Euch die neuesten nicht vorenthalten ... und natürlich freue ich mich über jeden Kommentar
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ, CS2
Hi zusammen,
auch wenn meine Charakter-Bilder momentan nicht so auf Resonanz zu stoßen scheinen, möchte ich Euch die neuesten nicht vorenthalten ... und natürlich freue ich mich über jeden Kommentar
Hi Shana,
auch hier: sehr saubere Detailarbeit, zum Verfeinern siehe meinen Vorschlag im thread Deines zweiten Nona-Bildes
lg
space
Hi shana,
sehr schöne Portraitarbeit, die Linien um Augen und Mund sind etwas scharf, aber trotzdem
mfG
Elfmann
@ Space
danke - zum Verfeinern siehe meine Fragezeichen im anderen Thread
@ Elfmann
danke ... würdest Du die Schärfe eher über Lichter in DAZ oder über Postwork steuern?.
Ich bin wie immer offen für alle Anregungen, denn nur so kann ich lernen, dass Programm zu handeln und meinen eigenen Stil finden
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |