Verwendete(s) Programm(e):Blender
So. Als Neuling hier im Board, möchte ich natürlich auch mal was zeigen.
MfG
TheGhost
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.
Verwendete(s) Programm(e):Blender
So. Als Neuling hier im Board, möchte ich natürlich auch mal was zeigen.
MfG
TheGhost
neuling? blender? ne ...
mir wärs lieber nen größeren pic vor die augen zu haben so kann ich nur sagen nicht schlecht als einstand
oben licht is bissl zu grell
teppich geht in den boden?
Hallo MoNrAil
Größeres Bild? Originalrender ist 5000x4000. Hätte ich das hochladen sollen?
Und gut, der mittlere, graue Teppich ist nicht ganz so toll, aber normalerweise steckt er nicht im Boden. Oder meinst du einen anderen Teppich?
MfG
TheGhost
machs doch auf 1024x768 und dann hochladen
meinte auch den mittleren teppich und wie gesagt pic is klein um genauer zu erkennen können
Hi
Das Bild gefällt mir!
Die Objekte sind schön modelliert und texturiert. Mit fällt momentan auch nur das Licht oben und der (graue) Teppich auf.
MfG rammstein
ps: endlich 3d-Modeller zuwachs
Das obere Licht ist ein Glow-Effect den ich nachträglich mit dem Blender-Sequencer einfügt habe. Naja, vielleicht ist er ein bisschen zu stark...
Auf jeden Fall toll, das es euch halbwegs gefällt.
MfG
TheGhost
Hi TheGhost
Das gefällt mir nicht halbwegs, sondern vollends
Super Einstieg!!!
ciao
Naoo
Wow, echt nett hier. Toll das es euch gefällt. Und da das hier ja in erster Linie ein Bryce/Poser Board ist, hab ich hier noch ein älteres Poserbild.
MfG
TheGhost
Hi TheGhost,
ist ja super anzuschauen was Du da so auf das Rendering gestellt hast
möchte ich an dieser stelle natürlich auch sagen.
P.s. ein Poserbord was hiermit befreundet ist gibt es auch schau doch auch mal zu Topsi und Steve
mfg
leChat
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |