Verwendete(s) Programm(e):Photoshop
Hi zusammen
Ich habe mich an einem Kopf versucht Ich habe dazu ein Bild ausgedruckt und es abgezeichnet.
Ich habe insgesamt um die 8 Stunden gebraucht.
MfG rammstein
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e):Photoshop
Hi zusammen
Ich habe mich an einem Kopf versucht Ich habe dazu ein Bild ausgedruckt und es abgezeichnet.
Ich habe insgesamt um die 8 Stunden gebraucht.
MfG rammstein
Sehr schöne Arbeit und nur Photoshop
davon kann man nur lernen
mfg
leChat
boooooa, ach du sch.....nitzel, sieht genial aus, vorallem das kleine vorschaubild, beim grossen sieht man noch ziemlich gut dass es gmalt ist
Hi Rammstein,
Also im Photoshop gezeichnet??
...na das kommt doch schon mal wirklich gut rüber. Mit etwas mehr Übung und fliessenderem Strich aus dem Handgelenk (ich nehme doch an dass Du mit Grafiktablett arbeitest, falls nicht: alle Achtung!) kommt dann auch das Haar noch etwas homogener und locker fallend...
vg
space
Danke erstmal
spacebones, ja, habs in Photoshop gezeichnet mit nem GraphicTablet (danke nochmals @selvi :D)
MfG rammstein
Verdammt gutes Bild.
mfG
Elfmann
Hi,
also das kann ich auch ..........mit nen paar Photoshop-plugins
Talent für sowas scheintste ja zu haben.
Also sone Malerei könnt ich überhauptnich und das sage ich weil ichs schon mal probiert hab. Deswegen Hut ab, ich find das iss Dir gelungen.
Gruß Stocko
Danke
MfG rammstein
Das hast Du echt gut hinbekommen! Ich kann sowas selbst auch nicht machen, aber als ich das Bild hier gesehen hab, ist mir der folgende Link eingefallen:
Vielleicht interessiert Dich das, wenn Du es nicht sowieso schon kennst. Ist ein Portrait-Tutorial für Photoshop bei Renderosity, sehr, sehr, sehr ausführlich. Ich hab's mir vor kurzem interessehalber durchgelesen und finde es ziemlich gigantisch. Mittlerweile gibt's da wohl - vom selben Autor - auch noch eine Fortsetzung für Profis, die hab ich auf die schnelle allerdings nicht gefunden.
Du mußt bei Renderosity registriert sein, um auf das Tut zugreifen zu können. Ich weiß also nicht, ob Dich der Link tatsächlich direkt hinbringt.
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |