Moinmoin Alle,
auf mehrfache Anfrage was ich denn sonst noch so mache und weil meine Website eine ewige Baustelle ist, hier mal ein paar 2D-Arbeiten von mir (muss ja nicht immer gerendert sein, oder? )
Verwendete(s) Programm(e): PS7
Das Pin-Up und der Kosmische Nebel sind Airbrush per Grafiktablett, beim Nebel habe ich nur noch einen Lensflare - Effekt hinzugefügt...
Grundlage für das Pin-Up war eine reale (analoge) Illustration für ein Video-Cover (Auftragsarbeit), welches jedoch nicht zum Einsatz kam. Hatte das Motiv ewig halbfertig in der Schublade liegen und es dann endlich mal gescant und in PS digital fertig gestellt...
Die anderen Motive sind -wohl unschwer zu erkennen- echte Airbrush-Arbeiten auf Objekten (ebenfalls private Kundenaufträge). Die Motorhaube war für einen Oldtimer Club und stammt von einem Citroen DS21. Das Logo auf dem Surfboard ist KEINE Schleichwerbung, diese Firma existiert schon länger nicht mehr...
Edit: ...die Motive auf den Objekten waren vorgegebene Originale anderer Künstler welche auf das jeweilige Objekt übertragen werden sollten.
vg
space