Eine Bryce-Arbeit vom letzten Jahr ( ... Fußball-WM ...)
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Poser 5
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Eine Bryce-Arbeit vom letzten Jahr ( ... Fußball-WM ...)
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Poser 5
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Hi axolotl,
Lagebesprechung bei Delphins in Strandnähe, Wasser und Ufer sind Dir gut gelungen. Der Einwand von hirnlosius hat schon was, das Wasser sollte wirklich bewegter sein und die Delphine sollten auch nicht die gleiche Höhe haben, dann würde das Bild lebendiger wirken.
mfG
Elfmann
Hi axolotl,
was das Ufer, Wasser etc. betrifft kann ich mich meinen Vorrednern anschliessen, wobei die Statik im Wasser mich nicht stört, weil:
das Ganze hat für mich was Surreales, wie ein Stück eingefrorener Zeitablauf - statisches Wasser, statische Delphine. (Ich seh das jetzt mal nicht als WM-Delphine)
![]()
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |