Blüte

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce

Einige kennen das Objekt aus dem Speedmodellingbereich.
    Ich habe nur einen anderen Hintergrund gemacht (Hatte aufgrund der Zeitvorgabe bei dem anderen Bild den Hintergrund nur schnell zusammengestellt)
    Kurz zum Bild:
    Die Blüte ist entstanden aus unterschiedliche Mehrfachreplikationen mit symmetrischen Terrains (Grundlage war nur ein Graustufenbild, auf den Terraineditor übertragen, die Terrains unterschiedlich mehrfach repliziert und die Gruppen dann zusammengefügt...)
    Die gitterähnlichen Formen im Hintergrund --> da habe ich den Redfield-Filter, Lattice Composer 102 im Terraineditor angewandt. (eine Option in Bryce, die ich überhaupt nicht mehr missen möchte)
    Das Blütenobjekt erstellt mit Bryce 5.5 (weil da meine eigene Materialbibliothek noch drin steckt) , der Rest mit Bryce 6.01 erstellt und Bryce 6.1. gerendert.
    Bryce 6.1 hat die Datei so fix gerendert, dass ich mich entschlossen habe, eine größere Version zu machen
    Etwas Postwork ist auch dabei, Schärfekorrektur und Signatur mit PSP 9

Ich danke für's Anschauen.

VG Maxime

• Den Hintergrund bzw. die ganze Umgebung find ich viel passender als beim Contest! War jetzt nicht abwertend gemeint! Aber so kommt die Blüte als Farbtupfer einfach besser raus. :)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.