Verwendete(s) Programm(e):c4d
ja was soll ich sagen ist der druideka aus einen hollywoodfilm
mfg lule2
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
ja was soll ich sagen ist der druideka aus einen hollywoodfilm
mfg lule2
Hi lule2
Ich staune
Nur, was ist daran noch WIP
ciao
Naoo
Da hast Du aber kräftig Polys geschoben
vg
space
cooool, ich liebe star wars.
Die droidikas sind geilsten aller droiden, abgesehn von general grevious und r2d2.
das modeling find ich genial, ABER wenn dem original so nahe wie möglich kommen willst stimmen zb die geschütze noch nicht.
Weiss nicht wie gut deine referenzen sind, aber ich hab noch ein bisschen gsetöbert, vielleicht kannst du sie brauchen, vielleicht hast du sie auch schon.
ich wollte auch schon lange mal was von star wars machen, wusste aber nie so ganz was....vielleicht den süüssen Yoda :D.
heho Don Poly
hab das gemoddelt nach einen kleinen referenzbild und was nicht richtig zu erkennen war hab ich frei schnauze gemacht.sollte ja auch kein 100% orginal werden. aber de bilder hab ich eingesackt.
mfg lule2
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |