Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.0, PS
Abendstimmung auf einer fremden Welt.

Warten auf Rettung
-
- Final
- zyrion
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zyrion.
-
-
Finde ich sehr cool das Bild! Hat eine tolle Atmo! Die kleinen Personen die da warten!
Da fällt mir spontan der Song: "Smart Kid" von Porcupine Tree ein.Lg, Enchant
-
Hi zyrion
Schließe mich Enchant an, gute Atmosphäre.
Die kleinen Personen bilden einen richtigen Blickfangciao
Naoo -
Coole Atmo, sehr illustrativer Stil!
vg
space -
Zwei kleine Menschlein gestrandet auf einem lebensfeindlichen fremden Planeten, ich glaube das kann man nicht besser ausdrücken.
mfG
Elfmann -
A Smart Kid
[Written by Steven Wilson]
Stranded here on planet earth
It's not much but it could be worse
Everything's free here, there's no crowdsWinter lasted five long years
No sun will come again I fear
Chemical harvest was sownAnd I will wait for you
Until the sky is blue
And I will wait for you
What else can I do?A spaceship from another star
They ask me where all the people are
What can I tell them?I tell them I'm the only one
There was a war but I must have won
Please take me with you. -
Zyrion,
ob da wohl tatsächlich Rettung kommt? Wie hoch ist da die Chance zu überleben. Nix zum essen in sicht,........ So sieht es wohl nach der Klimakatastrophe aus.enchant,
übersetz mal bitte ins Deutsche. Ich kann kein polnisch.Bommel
-
Bommel: Sagen wir so, die zwei sind mit einem Raumfrachter voller Konservennahrung abgestürzt gg. Aber irgendwann sterben sie an Langeweile, es sei denn, sie haben nen guten Computer und Bryce an Bord.
-
- 19. September 2025, 14:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.