Verwendete(s) Programm(e): Poser 6 und Photoshop CS
Its gettin hot in here,
so take off all your clothes…
Lg, Enchant
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 6 und Photoshop CS
Its gettin hot in here,
so take off all your clothes…
Lg, Enchant
Hi Enchant
WOW ein Foto!!!
ciao
Naoo
Irre realistisch !
![]()
P.S.: Wie hast Du die Haut so hinbekommen ? Bin leider posernurhalbgebildet , gibt es dafür vielleicht ein Tut ...?
LG
axo
Hallo Axolotl,
es ist eine Textur, eines Charakters mit dem Namen "Miss April" von Contentparadise.
Die Kameraeinstellung war zufällig und hatte mir gut gefallen. Wie immer, ist das Licht ein und alles in Poser. Man hätte sich auch Tropfen suchen können zum über die Haut legen mit PS.
Freut mich, dass es dir gefällt!
Enchant ![]()
hi enchant !
ich hab schon gedacht, ich wär der einzige hier, der pinups postet !
super bild - ich glaube ich werd meinen kalender für 2008 einstampfen - gegen eine solche konkurrenz kommen meine mädels nicht an !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vg
space
Hehe - ich habe auch gedacht : Klar Echnaton...
Die Textur ist 1a - gleich mit Schweiß drauf? Irre. - bzw kann einen in die Irre führen. Das ist ja von einem Foto kaum mehr zu unterscheiden.
Zumindest erfordert es einen zweiter oder gar dritten Blick.
Vid
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |